Donnerstag, 15. Mai 2014

Überraschungscandy

Es geht um Moritz, einen kleinen 4-jährigen Jungen von einem Bauernhof...   er weint jedesmal herzzerreissend wenn der Postbote auf den Hof kommt und immer nur blöde Post für die Eltern bringt und nichts für ihn.

Unter allen, die Zeit und Lust haben eine Jungenkarte zu werkeln und mir den Link dazu posten verlose ich ein Candy mit div. Kleinzeugs zum basteln... Stichtag ist der 15.7.2014 also 2 Monate Zeit

Die Adresse des Kindes verschicke ich per Mail...  bitte hier einen Kommentar mit der Mailadresse posten oder eine PN bei Facebook

Motive von Tieren,  Bagger, Trecker, etc würden ihm eine riesige Freude machen.. :D


Kommentare:

  1. Na, so einen kleinen Knaben überrasche ich doch gern ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    D.Schaerfchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 super .. Danke und Du müsstest eine Mail von Traumfaengerin haben

      Herzlichen Gruß
      Sonja

      Löschen
  2. Schade das sich bisher weiter keiner gefunden hat - vielleicht hilft mein Posting auf meinem Blog etwas nach ;o) Meine Überraschung für Moritz findest du dort:

    http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2014/06/uberraschung-fur-moritz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, die Aktion lief schwerpunktmässig über eine Facebookgruppe...

      dort sind auch schon Fotos von eingegangenen Karten zu sehen ;9

      https://www.facebook.com/sonja.schutz.737/media_set?set=a.614361761994210.1073741826.100002611762826&type=3

      Löschen
  3. Habe inzwischen auch eine Karte fertig für Moritz
    http://siegella.blogspot.de/2014/06/post-fur-moritz.html
    Jetzt fehlt mir nur die Adresse noch.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Mag der kleine moritz wohl Cupcakes? Die Kids aus meiner Scrapper-AG haben sich gestern um die Stanze geriisen und da kam mir die Idee, dass dem moritz so eine Cupcake-Karte vielleicht gefallen könnte... ich finde Deine Aktion total toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvan.... Cupcakes sind immer cool für kleine und für grosse Leute ;)

    AntwortenLöschen