Mittwoch, 18. Februar 2015

#artchain Day 1

Ingeborg Schaffer hat mich gestern netterweise ;) für die #artchain nominiert.
Ich muss/darf nun auch 5 Tage lange etwas meiner "Kunst" zeigen, mache ich gern.
Ausserdem soll ich täglich jemanden nominieren..  Mein Problem, es sind soo viele bereits nominiert..  Meine Lösung:  ich nenne heute 5 Personen die sich gern nominiert fühlen dürfen..  was ihr daraus macht..  tja ... :D :D
Es sind Nike Bere​  Grit Kühn​ Lou Loker​ Kersten Brüggmann​ und Ursula Alice Stegmann​

Und nun zu meinem Werk #artchain Tag 1:
erstmalig und ganz neu habe ich mit verschiedenen Materialien ein Notizbuch DIN A5 gepimpt..  benutzt wurde dazu Reliefpaste, Inka Gold, Perlenpen und alles was mir sonst noch so an schimmernden Farben in die Finger fiel ;)
Ich hoffe Euch gefällt es

Teilnehmen möchte ich bei:
through the craft room door - anything goes 
a girl who crafts - anything goes


Kommentare:

  1. Das ist total klasse geworden...wunderschöne Farbkombination und Gestaltung.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card. Love the colors :) Thanks so much for joining us this week at TTCR.
    Cindy- DT TTCRD

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations! Your lovely card is a Top 3 Pick for the Anything Goes Challenge at TTCRD. Don't for to stop by the blog and grab your badge!
    ((Hugs)) Cara

    AntwortenLöschen